Offene Stellen – Festeinstellung

Jobs für stabile Talente

Du kommst aus der IT-Branche und suchst nach einer beruflichen Herausforderung? Dann hast du sie hiermit gefunden: Bei InnoApps hast du die Möglichkeit, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, neue Projekte umzusetzen und dabei deine volle Kreativität zum Einsatz zu bringen. Und das ist noch nicht alles: Wir ermöglichen dir individuelle Weiterbildung, Benefits und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Deine Vorteile bei der InnoApps

Karriere

Die InnoApps befindet sich auf Wachstumskurs – deine Chance, mitzuwachsen. Bei uns kannst du schrittweise immer mehr Verantwortung übernehmen und dank flacher Hierarchien schnell aufsteigen.

Weiterbildung

Kurse, Konferenzen, Bücher oder Zertifizierungen für AWS, Agile Coaching oder UX/UI. Such dir aus, wie du dich weiterbilden möchtest. Wir unterstützen dich mit 2000 € pro Jahr, um dein Wissen und deine Fähigkeiten auszubauen.

Benefits

Wir fördern Jobtickets, Jobfahrräder. Auch die Zukunft unser Arbeitnehmer:innen ist uns wichtig. Wenn du fest bei uns einsteigst, bieten wir dir deshalb eine betriebliche Altersvorsorge.

All Access

Du erhältst von uns Zugang zu eines der schickesten und modernsten Büro-räume, wo Du auch Dein Team triffst. Außerdem hast du Zugang zu Lernplattformen wie Udemy Coursera.

Home Office

Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist. Auch deshalb hast du als Mitarbeiter:in bei der InnoApps die Möglichkeit, flexibel und zumindest teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.

Hardware

Wir sorgen dafür, dass du bequem und effizient arbeiten kannst. Wenn du in Festeinstellung bei uns anfängst, darfst du dir das Notebook aussuchen, das am besten zu deiner Arbeitsweise und deinen Vorstellungen passt.