Offene Stellen für Freelancer

Jobs für coole Freelancer

Verantwortung für komplexe Projekte übernehmen und trotzdem flexibel bleiben – das geht hier. Die InnoApps setzt gerne auf Freelancer, die auf verschiedene Themen spezialisiert sind: etwa auf agiles Arbeiten und Scrum-Prozesse, auf cloudbasierte Software-Entwicklung oder UX/UI Designberatung. Besonders wichtig ist uns ein faires Miteinander und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Aus diesem Grund bieten wir auch unseren Freelancern verschiedene Benefits an.

Deine Vorteile bei der InnoApps

Passende Projekt zu deiner Qualifikation

Wir wissen was du kannst und was die Kunden suchen.

Passende Projekte zu deinen Konditionen

Wir klären vorab ob die Konditionen zu dir passen: Honorar, Remote-Einsatz, Verfügbarkeit

Langfristige Zusammenarbeit

Wir wollen mit dir lange zusammenarbeiten, dementsprechend agieren wir und sehen uns als Partner und nicht als Vermittler.

Passendes Timing

Wir melden uns nur wenn du Bedarf hast. Ansonsten kannst du dich auf deine Arbeit fokussieren.

Unterstützung

Wir verstehen uns als Sparringspartner, die dir offene Antworten geben: etwa in Bezug auf deinem Profil oder den Entwicklungstand des Projektgeschäfts.

Netzwerk

Als Experte kannst du dich in unserem Netzwerk austauschen und dich mit Gleichgesinnten in verschiedenen Formaten vernetzen.